Freitag, 24. Februar 2006

Goa - Matz

Tja, das ist ja lustig. Der Marc und ich schreiben gleichzeitig einen Blog eintrag. Wobei, ich euch hier mit einigen Fotos beliefern will.
Matz
Matz in Ajanta - huii, von Ajanta haben wir ja noch gar nix erzaehlt. Das war sehr eindruecklich: uralte buddhistischte Tempel in eine Felswand gehauen....
girls
Helen and Katie. Kate war meine Tanzpartnerin im Bollywood-film ;-P

Marc1
Marc und das Meer

Mumbai
Das Taj Mahal Hotel in Mumbai

Also, Marc ist am verhungern.
Haebet nid chaut ir schwiz. *hehe*
Matz

Matthias Stucki in Bhopal

Praktikum in Indien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zivildienst in beim Green...
Hallo zusammen Von Mitte März bis Ende August 2011...
matthiasstucki - 17. Mär, 18:18
Zugfahren in Indien
Hallo Matthias, per Zufall habe ich Deinen Reisebericht...
Volksempfinder (Gast) - 1. Mär, 15:29
Wieder da
Tschou zämä Juhu, mir si wider ir Schwiz. Es war schon...
matthiasstucki - 2. Apr, 11:16
Erkaeltet am Taj Mahal
Huhu Schweiz, wir kommen nach hause! Komisches Gefuehl,...
matthiasstucki - 22. Mär, 14:53
Heicho
Hallihallo!Juhui,iz chunsch ja scho gli wider hei*freu* Hmm,chönt...
Corina (Gast) - 21. Mär, 19:10

Suche

 

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 18:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren